nivea 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Leute, kennt jemand das hier. Ich habe den WUS-Server installiert und funktioniert auch soweit. Konfiguration. w2k Server member Bits 2.0 alle updates im AD eine GPO für die Updates der Clinets gemacht jetzte mein problem die xp clinets kann ich im Wus-Server sehen und updaten aber bei den w2k clients geht nichts. Das Heisst ich sehe sie nicht im Wusserver und sie mchen kein updaten. die GPO funktioniert aber? Kann jemand helfen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ortlieb 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Schau mal in die Windows Update.log Datei auf den 2000 Clients. Vielleicht haben sie eine zu alte Version der Windowsupdatesoftware. Wuauclt.exe, Wuaueng.dll Both of these files should have a version of 5.4.3790.1851 or later. Grüße, ortlieb Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Habe ich auch schon nachgeschaut. das ist aber alles Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.