nivea 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 MOIN LEUDE; Schöne frage für euch :) Ich habe einen EXCHANGE2003 SERVER der über einen relay seine mails verschickt.Jetz möchte ich aber das er alles zum Relay Server auf Port 10025 Schickt geht das? kann mir jemand sagen wo ich es nachlesen kann! oder geht das nicht? danke :eek: ;) :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi. Was ist den mit deiner Schrift passiert ? - du schaust so mittig aus :) Zu deiner Frage, ja sollte gehen. In %systemroot%\system32\drivers\etc gibt es die Datei services . Hier änderst du den Einstrag SMTP 25 auf 10025. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo GuentherH, danke für deine antwort. das probier ich mal aus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nivea 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 das muss doch noch anders gehen. kenn den keiner einen rat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.