profex-xp 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo ersma an alle Exchange Profis, :) Unser System win2k Server Landschaft+citrix, 2000er clients, outlook 2000 sowie Exchange 2000+sp3. ich habe folgendes Problem, ich kann seit gestern eine Email mit Anhang ( 2 jpg Bilder ) nicht aus meinem Outlook Client löschen ? es kommt immer ! ein client-vorgang schlug fehl.....andere Emails gehen ohne Probleme zu löschen. Aber diese Email lässt sich nicht löschen, gibt es eine Möglichkeit als Admin beim Exchange Server diese Mail zu löschen oder andere Tricks ? Über Hilfe und Lösungen wäre ich Dankbar... merci an alle, profex ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi. Versuch einmal mit Outlook Web Access auf das Postfach zuzugreifen, und dann die Nachricht zu lösen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Halli Hallo, soeben probiert auch mit OWA klappts net...kommt ´kann nicht gelöscht werden.... habe einen tip bekommen mit dem ontrack tool power control in die DB reinzugehen, aber das ist mir zu heiss......hab dem user auch mal admin rechte gegeben klappt auch nicht. Aber danke für deine Antwort! merci Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo profex-xp, kann es sein, dass du die Mail lediglich nicht in den Ordner "Gelöschte Objekte" verschieben kannst ? Schonmal mit [shift]+[Entf] versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.