lemeid 11 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, mir ist gerade aufgefallen das unsere User einen leere Unzustellbarkeitsbericht bekommen. Sie schreiben also eine Mail und vertippen sich beim Empfänger. Normal sollte doch sowas zurück kommen, oder : Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Gesendet am: 17.02.2005 10:28 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: xxx,xxx am 17.02.2005 10:29 Diese Nachricht wurde aufgrund der aktuellen administrativen Richtlinie vom Zielserver zurückgewiesen. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wenn das Problem fortbesteht, wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. <xxx.de #4.3.2> Naja, der Text mit der Richtlinie erscheint weil ich Sie per Hand aus der Warteschlange gelöscht habe. So wäre es ja ok, doch lasse ich die Mails ins leere laufen, ich warte also bis der smtp connector (relay von t-online) aufgibt, dann kommt nur ne Mail mit folgendem Inhalt : von : Systemadministrator [EXCHANGE/ERSTEADMIN/POSTMASTER] an : xxx ,xxx Betreff : Unzustellbarkeitsbericht Weiter nichts. Keine Mitteilung welche Mail nun nicht gesendet werden konnte. Weiss jemand warum das so ist ? Hab schon ne Weile in den google groups gesucht, aber nix passendes gefunden. Danke Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hat evtl. jemand eine Idee ? :-) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hi. Hast du bei dieser Nachricht nicht den Button "Erneut Senden" ? Wenn du auf den klickst, dann sollte du den Inhalt der tatsächlichen Nachricht sehen. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
lemeid 11 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo, nein, es erscheint nur der normale Unzustellbarkeitsbericht und nichts weiter. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.