mullfreak 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, ich habe ein Asus Laptop und möchte dort einfache Lautsprecher (Logitech X120) anschliessen. Ich habe zwei Anschlussmöglichkeiten: -Mikrofon -Kopfhörer. Wenn ich die Lautsprecher hier anschliesse kommt leider nix raus. Die Lautsprecher habe einen Klinkenstecker (grün). Wie kann ich nun die Lautsprecher an das Notebook angeschlossen kriegen? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pennywise 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Sollte über den "Kopfhörer"-Anschluss funktionieren. *Standard-Frage ein* Hast du vielleicht den Sound in den Systemeinstellungen deaktiviert / ganz leise ? *Standard-Frage aus* Gruß Pennywise Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi Pennywise, genau das wars. Ich hatte die Lautsprecher schon in der Kopfhörerbuchse. Nur unter den Soundeinstellungen war der Ausgang deaktiviert. Ah, was für ein Anfängerfehler. Wird nicht wieder vorkommen. :-) Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.