Koalabaer 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallöchen zusammen. Ich sollte auf einem cisco 2500 eine ppp verbindung via rs232 erstellen und danach mit zwei pc auf dhcp basis zugreifen lassen. Das Routerlein wird nicht im internet angeschlossen sondern local betrieben. kennt jemand die configs die ich einstellen muss? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
B4ST1434L 10 Geschrieben 8. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2005 Hallöchen zusammen. Ich sollte auf einem cisco 2500 eine ppp verbindung via rs232 erstellen und danach mit zwei pc auf dhcp basis zugreifen lassen. Das Routerlein wird nicht im internet angeschlossen sondern local betrieben. kennt jemand die configs die ich einstellen muss? Gruss RS232?!?! Erläuter mir dieses mal bitte :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koalabaer 10 Geschrieben 16. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 rs232, com anschluss Zitieren Link zu diesem Kommentar
MYOEY 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Ich sollte auf einem cisco 2500 eine ppp verbindung via rs232 erstellen irgendwie verstehe ich nicht ganz was du damit hier meinst!! Eine ppp Verbindung via RS-232!!!! Gruss MYOEY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koalabaer 10 Geschrieben 18. März 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Es sollte doch irgendwie mögilch sein eine ppp verbindung vom pc aus über den com port zum aux port am router. habe auch ein einstellungs profil gefunden auf cisco seite aber irgendwie haut das nicht hin, wen ich aufwähle zeigt er zwar an das etwas geht aber danach bringt er den fehler 777 das modem sei nicht bereit. also brauchts irgendwo noch eine einstellung das er die verbindung macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Den Sinn habe ich auch nicht verstanden ? Ein PC kannst Du doch mit Hilfe des Cisco Konsolenkabels direkt anschliessen, dann natürlich auf dem Com Port des Routers ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.