Ghoul 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, ich habe ein Problem mit Sysprep bezüglich Ghost. Ich führe Sysprep in einer vollautomatischen Installation aus für die Systemvorbereitung. Die Datei sysprep.inf befindet sich im Sysprep Ordner auf C: wenn ich nun Minisetup ausführe, frägt er trotzdem allem die Parameter ab, obwohl diese schon im Antwortfile sysprep.inf eingetragen hab. Weiss jemand eine Antwort auf meine Frage? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Nochmals die Frage: du setzt im grafischen Tool den Schalter Miniinstallation bzw. bei Aufruf über die Kommandozeile den Parameter -mini? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ghoul 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi, danke für dein Antwort, aber ich hab das Problem gelöst es war nur ein Parameter zu setzen und schon lief es danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.