BABA 11 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Mahlzeit, seit einer Heraufstufung mit dcpromo meldet mich mein Server automatisch mit dem Admin Account am DC an. An den Default GPO`s für Domäne und DC wurde nichts verändert ! Auch ein Abmelden über den Affengriff ist nicht mehr möglich, er meldet mich dann sofort wieder an. Server hat alle verfügbaren Patches von MS bekommen. OS: W2K3 Enterprise Edition (Testversion 180 Tage). Irgendwie komm ich nicht weiter. Danke schon mal für die Tipps !!! Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Jetzt habe ich mal folgendes in der Regestry verändert: HKLM/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Winlogon dort auf AutoAdminLogon den Wert auf Null gesetzt und siehe da, das mit dem Anmelden und Abmelden manuell funzt wieder. Dennoch bleibt die Frage offen, warum und wann setzt er das AutoLogon für den DC? Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.