geilhuber 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Leute, bin neu hier und wollte erstmal loswerden --> TOP Forum ! Also ich hab ein kleines Anliegen, ich möchte einem benutzer der nur Hauptbenutzer ist das Recht geben auf einem 2k3 Terminalserver Remoteüberwachungen der angemeldeten User durchzuführen. Ich finde dazu leider nichts und in den policies steht scheinbar auch nichts dafür. Er darf auf keinen Fall Adminrechte bekommen. Wisst ihr wo man das einstellen kann ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
geilhuber 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Habs in einer newsgroup gefunden ! Also wer das mal braucht geht in die terminaldienstkonfiguration --> Eigenschaften des RDp Protokolls aufrufen --> unter Berechtigungen erweitert das Recht Remoteüberwachung an die Benutzer vergeben die Sitzungen überwachen dürfen. thx ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.