gogo_sven 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo Leute, hab nen ****es Prob. mit Outlook 2003 und Exchange 2003, Es existiert ein öffentlicher Kontakte-Ordner, den alle nutzen können, und der bei allen unter Adressbuch auswählbar ist. Da gibt es ja auch den Hacken den man setzten kann --> Im Adressbuch anzeigen.... Das geht auch überall, außer bei einem Nutzer, der die gleichen Rechte hat wie jeder andere auch... nur bei ihm kann ich den Hacken nicht setzten. Melde ich mich mit einem ander Nutzer an, und greife auf das entsprechende Postfach der Nutzers mit dem Prob. zu, klappt es !!!! Hat jemand ne Idee ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi. Schau in den Konteneinstellungen des Benutzers nach, ober hier das Outlook Adressbuch installiert ist. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Sorry, wo genau meinst du ??? Danke für die schnelle Antwort schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hi. Outlook -> Extras -> E-Mail Konten -> Verzeichnis oder Adressbuch -> vorhandene Adressbücher. Hier muss das Outlook Adressbuch installiert sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Vielen Dank !!!! schönen Abend noch... Werde morgen bescheid sagen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Also, es hat geklappt !!! Vielen Dank noch mal......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.