Moor68 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo liebes Forum, ich möchte gerne mich bei Microsoft zertifizieren lassen. Aber das ganze Thema ist für mich wenig durchschaubar. Wo starte ich? Ich möchte vom leichten mich zum schweren hocharbeiten. Gerne möchte ich das auch im selbststudium erreichen. Welche Bücher brauche ich? Wo lasse ich mich dann zertifizieren und prüfen? Wie kann mann das so günstig wie möglich gestalten? Danke für die Info´s ich weiss das ich sicher nicht der erste bin der das fragt. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Danke für die Info´s ich weiss das ich sicher nicht der erste bin der das fragt. genau dafür gibt es den Suchen Button :) Benutze diesen doch bitte auch. Diese Frage wurde wirklich schon sehr oft beantwortet ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
asterisk 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 tach, ein paar deiner fragen werden in diesem thread beantwortet: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=54505 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.