xcooldj 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, welche Ports müssen für diese Zwecke offen sein? Ich möchte das VPN PPTP Protokoll nutzen. Muss ich da NAT machen oder wie schaut in etwa solch eine Konfig aus? Der Interne VPN Server sollte gehen :-) leider bekomme ich aber keine Verbindung hin. Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Cisco ACL: Port TCP 1723 eingehend GRE-Protokoll beide Richtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcooldj 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Cisco ACL:Port TCP 1723 eingehend Soll bedeuten NAT auf meine Interne Server IP? GRE-Protokoll beide Richtungen Ich habe mich damit noch nicht beschäftigt. Wie würde da eine Konfiguration aussehen? Hast du evtl. einen passenden link zur Cisco Homepage parat? Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.