FiB0 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo zusammen ich muss verschiedenen Usern auf nem 2000der WTS das surfen erlauben bzw. verbieten. Internet geht über nen DSL Router. Wie bekomme ich das Problem am besten gelöst. Meine Idee: den Usern die nicht surfen soll kommen in eine "unter-OU" im AD, wo dann ne Richtlinie drauf liegt, die dem IE nen Proxy eintägt, der ins Nirvana geht = kein Surfen möglich. Das ist aber nicht wirklich professionell. Hat jemand ne bessere Idee ? Aber nur mit Bordmitteln ! keine Extra Software, Datev Umfeld ! mfg FiB0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast zzZZStonyZZzz Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Das ist aber nicht wirklich professionell. Hat jemand ne bessere Idee ? Was ist daran nicht professionell? Wenns funktioniert: do so! Es ist durchaus gängige Praxis, den IE totzulegen indem man ihm 127.0.0.1 als Proxy einträgt. Gruß, Stony Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiB0 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 weiß nicht is eigentlich nicht "mein Stil". :) Das das funktionieren wird is mit klar. Ich wollt halt nach ner weiteren / anderen Lösung fragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ich habe es auch so gemacht, einfach 127.0.0.1 als Proxy .. Eine andere Lösung ist mir auch nicht eingefallen. Funzt doch aber gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
super-cruiser 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 :D Ich haben einen Proxy da gehts einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.