hind@bps 10 Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, habe folgendes durchgeführt: Gesamt backup von einer Festplatte auf eine Externe Platte gemacht. Habe dazu das XP ntbackup programm mit dem assistenten genutzt. jetzt habe ich, nachdem scandisc ein paar fehler auf der usb festplatte korrigiert hat das problem, dass die backupdateien die größe 0 habven und ich sie nicht öffnen kann. die festplatte an sich ist aber noch so voll wie sie eigentlich sein sollte. hat da jemand einen rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hiho, ein neues Backup erstellen? Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
hind@bps 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ach ja sollte ich vielleicht erwähnen, dass die alle originaldateien nicht mehr vorhanden sind, sondern in dem backup sind :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Das haste vorher aber nicht gesagt *g* Du kannst ja evtl mal mit nem RecoveryTool über die HDD. ZB easyrecovery von Ontrack. Benutze mal die Boardsuche und dir werden noch einige andere genannt. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.