s.weinschenck 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo alle, ich habe folgendes Problem: Habe als User einen anderen in Outlook2003 als Stellvertreter bestimmt. Klappt auch ganz tolli. Am nächsten Tag ist der Stellvertreter aber raus. Wie kann ich einen Stellvertreter dauerhaft einrichten?` Vielen Dank im voraus und schönes Wochenende s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hatte wirklich noch niemand dieses Problem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ist das vielleicht ein verbindlich gespeichertes Benutzerprofil auf dem Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Wie kann ich das prüfen? Wo kann ich das sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.