Marc_schulz 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Immer wenn ich eine neue Nachricht schreiben will kann ich meine angelegten Kontakte nicht mehr auswählen. Obwohl ich sie gespeichert habe. Kann man das wieder ändern oder muss ich alles neu installieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
F-l-A 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo Marc, wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte das hier helfen: Eigenschaften von Kontakte -> Outlook-Adressbuch -> Häckchen bei "Diesen Ordner als ...anzeigen" Falls nicht, kannst du es eventuell noch näher beschreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc_schulz 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Mir werden die Kontakte angezeigt ich kann sie aber nicht auswählen !! Die Einstellungen habe ich gefunden aber die Schaltfläche ist deaktiviert ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi. Schau mal hier, dürfte gleiches Problem sein - http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=56039 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.