Shi-Chen- 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe ein Windows 2000 Server mit RIS laufen. Als Imge gibt es ein Windows 2000 Basisimage. Folgender Fehler: Ich boote von einer PCI 3Com PXE fähigen Netzwerkkarte, drücker F12 und dann kommt nicht der blaue Bildschirm. Bleibt einfach schwarz??? Ich habe es dann mit der OnBoard Karte versucht und genau das gleiche nach F12 bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Ich hab nicht einmal ein Ansatz wo da der Fehler liegen könnte? Kann mir da jemand helfen oder ein Tipp geben? Viele Grüße Shi-Chen- Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo und willkommen an Board, hast du denn den ris server schon getestet (selbsttet). im AD überdas computerkonto? ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shi-Chen- 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ja denn hab ich gemacht.....ohne Fehler alles bestens! DHCP ist er authorisiert und DC auch. Irgend ein Tipp noch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 TFTPD und dchcp krigst du? hast du schon ne Ris diskette probiert? wird die NIC von2000 unterstützt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shi-Chen- 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Mit ner Disk habe ich es noch nicht probiert.....aber die tut doch das gleiche wie ne PXE nic. Ja karte wird von win2000 unterstütz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hi, guggs su hier mal:http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;243500 ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.