batal 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo, ich hab hier einen Rechner mit WinXPSP1 daruf. Er ist Mitglied einer Domäne. Das Problem ist, dass ich beim Starten vom AcrobatReader(6.0) immer nur bis zum Splashscreen kam, wo er die Plugins geladen hat, und sich dann selbst beendet hat. Das Problem war reproduzierbar, und zwar auf allen Accounts, die auf diesem System angemeldet waren. Ich hab ihn dann deinstalliert und gleich Version 7.0 draufgemacht. Selbes Problem. Also hab ich ihn aus der Domäne genommen. Angemeldet als lokaler Admin und siehe da: AcrobatReader öffnet sich. Wunderbar. Also hab ich ihn wieder in die Domäne aufgenommen. Jetzt komme ich nicht mal mehr zum Splashscreen. Die Sanduhr am Cursor sagt mir zwar, dass er versucht ihn zu laden, ich bekomme aber nie irgendetwas angezeigt. Hat wer ne Idee? Grüsse Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo und willkommen on Board :) Ich tippe mal auf ein Rechteproblem. Passiert das auch, wenn Du als Admin in dieser Domäne angemeldet bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
batal 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Danke schön ;-) Ich bin Domänenadmin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ne, es geht nicht darum ob Du Admin bist oder nicht. Es geht darum ob der Fehler auch als angemeldeter Admin passiert ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
batal 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Das wollte ich damit sagen. Auch dann passiert das, ja. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Öh ach so :) Na dann kann es kein Rechteproblem sein, ausser Du hast dem Acrobat Reader Ordner irgendwelche Rechte gegeben. Mehr fällt mir aber dazu nicht ein :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
batal 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Schade. Mach aber nix. Falls jemand nen heissen Tipp hat, bitte her damit ;) Ansonsten Danke. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi! "Adobe Reader Speed-Up" ist ein Tool, mit dem Du die diversen Gimmicks und Gammicks ausschalten kannst, irgendwo habe ich gelesen, sogar beim Start durch Shift-Drücken. Vielleicht kannst Du das Tool ja zum Eingrenzen des Fehlers nutzen? Links dazu findest Du reichlich bei Google. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
batal 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Vielen Dank. Durch das Programm alleine geht es nicht, aber wenn ich Shift drücke startet er. Jetzt bin ich zumindest einen Schritt weiter, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.