Jump to content

AcrobatReader beendet sich selbstständig


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab hier einen Rechner mit WinXPSP1 daruf. Er ist Mitglied einer Domäne.

Das Problem ist, dass ich beim Starten vom AcrobatReader(6.0) immer nur bis zum Splashscreen kam, wo er die Plugins geladen hat, und sich dann selbst beendet hat.

Das Problem war reproduzierbar, und zwar auf allen Accounts, die auf diesem System angemeldet waren. Ich hab ihn dann deinstalliert und gleich Version 7.0 draufgemacht. Selbes Problem.

 

Also hab ich ihn aus der Domäne genommen. Angemeldet als lokaler Admin und siehe da: AcrobatReader öffnet sich. Wunderbar.

 

Also hab ich ihn wieder in die Domäne aufgenommen. Jetzt komme ich nicht mal mehr zum Splashscreen. Die Sanduhr am Cursor sagt mir zwar, dass er versucht ihn zu laden, ich bekomme aber nie irgendetwas angezeigt.

 

Hat wer ne Idee?

 

 

Grüsse

Alex

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...