-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo! Ich habe einen Server gefunden auf dem viele lustige Bilder liegen. Ich möchte jetzt nicht jedes Bild einzeln anklicken und dann speichern, sondern ich möchte einfach, dass er alle Dateien auf dem Server die die Endung *.jpg haben herunterläd. Welches Programm könnte ich gebrauchen? Gruss, Andreas Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi. Hoffentlich ist der Website-Betreiber damit einverstanden. :suspect: ;) Ansonsten schau mal im Netz nach Offline-Browser und/oder Webseiten-Grabber. Damian Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Hoffentlich ist der Website-Betreiber damit einverstanden. :suspect: ;) Aber natürlich ;) MfG Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo! Also ich hab leider keines der beide Programme finden können. Hab's nun mit WebSpider2 probiert. Im log kommt allerdings Forbidden, jedoch kann ich die Bilder normalerweise ohne Beschränkung einzeln herunterladen, ohne PW und Login! Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi. Die beiden von mir genannten "Tools" sind nur Sammelbegriffe für solche Programme. ;) Schau mal hier rein: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=12 Damian Link zu diesem Kommentar
-=CSKilla=- 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Achso! OK Danke ;) Jetzt liegt folgender Fall vor: Der Ordner in dem die Bilder liegen, ist gegen Browsen geschützt. Man kann also nur direkt die Bilder anwählen und anschaun und nicht in den Ordner reinschaun. Wie kann ich das mit irgendeinem Programm trotzdem hinkriegen? So eine Art Brute-Force dann. Er probiert dann einfach alles aus was er runterladen könnte was die Endung .jpg hat. Gibt's sowas? Gruss, Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Nee, jetzt ist Schluß. :suspect: Solche Brachial-Aktionen werden hier nicht supported. Sollte dir aber inzwischen auch klar sein. Bist lange genug dabei. :rolleyes: Closed. Damian Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge