Zoran 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo, Folgendes Problem: Wie haben viele PCs mit W2K und Office2000. Wenn man Outlook geöffnet hatte und es dann beenden will bleibt es mit folgender Meldung hängen: "Bitte warten Sie, während Microsoft Outlook beendet wird." Normalerweise sollte dieses Dialogfeld nach ein paar Sekunden wieder verschwinden, aber das tut es leider nicht. An was könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Ist hier vielleicht die Offlinesynchronisation erst aktiviert worden und es dauert einfach nur sehr lange? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Nein leider geht es garnicht zu... Auch nicht nach 5Minuten Die OfflineSyncronisation sollte eigentlich nicht aktiv sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Also ich denke es muss am Postfach, aber es wäre relativ aufwand alle Postfächer neu anzulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi. Auch nicht nach 5 Minuten Die Boardsuche sagt 5 Minuten ist nicht der Rekord, der steht derzeit bei 20 Minuten ;) http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=53692 Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Also ich habe mir mal die Threads druchgelesen... leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem... Hat vielleicht noch jemand die gleichen Probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Passiert das bei ALLEN Clients, oder nur vereinzelt? Sind Persoenliche Ordner angelegt die evtl. aufm Netzlaufwerk liegen und das Netz is vllt. zu langsam? Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kette 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ist der Server Exchange oder wird per PST Datei gearbeitet und wo liegen diese Dateien? Ich hatte das gleiche Problem, auch bei Windows XP also würde ich mal das BS ausschliessen. Ist der Haken drin, das beim Beenden gelöschte Objekte geleert werden soll? Ist Outlook vorher manuell geschlossen worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.