Herbi 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Moinsen! Ich hoffe hierbei kann man mir hier auch helfen :)! Also mein kompleter PC stürzt bei CS immer ab das Bild bleibt im spiel einfach stehen und dann muss ich reseten! Ich habe Open GL 1024x768 eingestellt, und bei Direct3D laagt mein CS und stürzt dann auch ab in Windows!!! Genau so ist es bei anderen Games dort stürzt mein PC auch ab in Windows! :(! Ich habe einen GeForce 2MX von Hercules 32mb!!! Bei meinem alten pc hat alles damit getan! jetzt bei meinem neuen AMD Athlon XP 1800+ und meinem neuen ASRock Board nicht mehr :(! Warum??? Danke für Hilfe!!!!!!! Herbi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Welches Betriebssytem hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbi 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 ich habe windows 98 SE!!! ich habe mir auch schonmal einen neuen treiber aussm internet geladen aber damit stürtzt es auch ab! :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Welches DirectX hast du? Spiel mal den neusten Referenztreiber von Nvidia auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Mal nach den Chipsatz-treibern vom Board schauen, wegen update und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbi 10 Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 also ich habe directX 8.1! meine graka ist von hercules prophet 2mx ! mit nvidia treiber! ich habe mir auch schonmal den neusten nvidia treiber draufgemacht aber das tat nicht! aber ich glaube das war ein treiber für geforce 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*ko-neko-chan* 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Wieso installierstn einen Treiber für die GF4 wenn du ne GF2 hast? O_o Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienee 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 hast du vielleicht im hintergrund irgendwas laufen?? bei mir stürzen spiele nur dann ab wenn ich z.b. musik beim spielen hör'... beende einfach alles außer explorer, systray und eventuell rundll32 ansonsten würd ICH noch ma windows neu installieren oder eina nderes einfach ma ausprobieren!...bei Me z.b. gibts bei jeder neu-installation andere standart-fehler :( wie siehts denn mit anderer hardware aus?? netzteil etc. ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienee 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 oder hast du vielleicht irgendwas übertaktet??? naja vieleicht wird dein rechner auch nur zu heiss...der von meinem vater is alle halbe stunde abgestürzt....bis er das gehäuse aufgemacht hat und nen ventilator daneben gestellt hat... vielleicht bringst ja was...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*ko-neko-chan* 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 So wie sich das anhört, nehm ich ma stark an, dass die Grafikkarte ueberhitzt ist. Oder dein Rechner ******** is und du ihn wegschmeissen kannst :P Nee, scherz, aber ich würd einfach mal ein anderes OS probieren. Nimm win2k Prof. Das nehm ich auch für counter-strike und bei mir läuft es sehr stabiel und habe ueberhaupt keine Probleme damit :) Das geht sogar so gut, dass ich ma fast in sk-lady sq gekommen wäre^^ (<-- wer sich auskennt, wird neidisch sein: :P) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.