keen5 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hello, ich möchte unserem MS Exchange -Server verbieten auf angeforderte Lesebenachrichtungen zu antworten. Wie kann ich das einstellen?? Hab schon im Exchange Server gesucht aber nichts gefunden. Thanx Keen5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi. Das ist nicht Sache des Exchange Server, sonder ausschließlich des Clients. Welche Outlook Version verwendest du den ? Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
keen5 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi, wir verwenden Outlook 2000 in derVersion 9.0.0.2814 Gibt es denn keine Möglichkeit das zentral an dem Server zu regeln? Ich möchte nicht etliche von Clients per Hand konfigurieren. grüße Keen5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
uheeb 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 hallo keen5 es sollte eigentlich zentral gesteuert (aktiviert/deaktiviert) werden können. leider kann ich dir jetzt nicht genau sagen wo, da ich keinen exchange zum testen zur verfügung habe. gruss urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi. Nein, das geht definitiv nicht. Wie ich bereits geschrieben habe, ist das ausschließlich eine Client Angelegenheit, und hat mit dem Server selbst nichts zu tun. Es gibt dazu schon genug Beiträge am Board. Für OL 2000 brauchst du eine Zusatzsoftware, damit du das bewerkstelligen kannst. Ein passendes Tool von Microgarden dazu kannst du dir hier herunterladen - http://www.docoutlook.de/umgebung/tools/tools03.htm#Microgarden LG Günther @uheeb Solltest du eine Möglichkeit finden, dann nur her damit. Ein Eintrag in die Bord History ist dir absolut sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.