Alex77m1 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Wie kann ich Windows XP wieder von meinem PC entfernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Ist XP als erst oder zweit Betriebssystem drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alex77m1 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Ich hatte früher Windows 98 drauf, habe dieses aber gelöscht. Und jetzt hab ich XP drauf, will aber wieder 98 drauf machen, da so mein PC besser und schneller lief. Derzeit ist also nur XP drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Mit der Diskette wo fdisk drauf ist booten und dann format C: eingeben danach kannst du Win98 wieder installieren. Die Festplatte wird dabei formatiert! Danach sind alle Daten weg. Also sichere vorher deine Daten die du später noch verwenden möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Was hat fdisc mit format zu tun? Warum muss fdisk auf der diskette drauf sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Auf den meisten mit Win98 erstellten Startdisketten ist fdisk drauf. Natürlich hat das nichts mit einander zu tun hätte mich deutlicher ausdrücken sollen. Nochmal von neu: Mit der Stardiskette von Win98 booten, dann format C: eingeben, danach fdisk starten und die Partition nach seinem Bedürfniss einrichten. Alles andere im Beitrag davor bleibt bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.