Dennis3006 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hi Leute , bin neu hier und werde mich nun mit den MS Press Büchern zum MCSE 2003 Messaging durchschlagen. Meine frage hierzu: gibt es irgendwo eine Software die die "einzelnen" kaptiel und lektionen abprüft so das man weiß wo man steht und wo man nachlegen muss? wäre auch für alle anderen tips bezüglich Fragensoftware dankbar. Fange jetzt mit dem 70-270 an .... greets Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo und herzlich willkommen hier im Board! :D Zu den MS-Press-Büchern gibt's z.B. auch noch die hellgrünen Prüfungsvorbereitungs-Bücher von MS-Press. Oder die von Föckeler. Sind beides offizielle Bücher mit Fragen, eine CD mit den Fragen ist auch jeweils dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Du kannst auch mal in den diversen Online-Buchhandeln (Amazon, Bol.de, usw.)nachschauen. Oder beim offizielle Buchhandel von Microsoft http://www.edv-buchversand.de/microsoft/ Es gibt auch noch "inoffizielle" Fragensoftware. Die können in diesem Board aber nicht gepostet werden, das verstösst gegen die Boardregeln. Außerdem bringt die nichs, wenn Du wirklich als qualifizierter MCSE da stehen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dennis3006 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Danke für eure Antwortem :) @ Pat klar helfen da keine Braindumbs und der gleiche mist... ich habe nur nach einer möglichkeit geucht zu den buchkapiteln passend fragen software zu bekommen . sprich die fragen machen gezeigt bekommen : hey hier haste es nicht begriffen und dann nochmal rein ins kapitel :) nix weiter. so das man gezielt auf die lücken von dem Kapitel eingehen kann :) und nicht gesamttest software und dann ach ja wo war das jetzt... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Ich weiss halt von den hellgrünen Büchern von MS-Press (nicht verwechseln mit den dunkelgrünen dicken Wälzern), die ich bisher in der Hand hatte, dass die Fragen nach den Kapiteln gestaffelt sind. Inwieweit das brauchbar ist, kann ich aber nicht so richtig berurteilen. Ich glaube, die Föckeler-Bücher sind ähnlich aufgebaut. Aber Du kannst auch mal in der Boardsuche nachschauen, solche Themen wurden schon mehrmals gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.