intenso 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: - ich besitze eine USB Festplatte mit eigenem Netzteil - bisher wurde sie immer erkannt an meinem Privaten PC (Windows XP ohne Domäne) und auch an einem Firmen Laptop (Windows 2000 mit Domäne) - heute hatte ich sie leider während des Bootvorganges meines Firmen Laptops schon angeschlossen und die Festplatte war während des bootens verdächtig aktiv - seitdem ist sie, wenn ich ich sie an meinem privaten PC nutze im Explorer nicht mehr sichtbar auch bei dem Menu "Harware sicher entfernen" ebenfalls nicht mehr Ich habe natürlich keine Admin Rechte auf dem Firmen Laptop! >>>> Hat jemand eine Idee was passiert ist und wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte? <<<<<< Falls es keine Lösung gibt seitens meines privaten PC könnte ich auch zur Not einen Admin aus der Firma bemühen, nur wüßte ich dann schon gerne was zu machen ist! >>>> Also, welche Einstellungen ich wie wieder umsetzen lassen muss? <<<<< >>>> Zur not könnte ich sie auch neu formatieren, aber wie wenn ich sie nicht sehe? <<<<< Mit der Bitte um Hilfe!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 Hiho, siehst Du die HDD in der Datenträgerverwaltung? Dann weise ihr einen LWBuchstaben zu. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo und Willkommen am Board1 Hast du bein bootvorgang denn diesen blauenbildschirm gesehen, der die gesagt hat, das die MobHDD fat ist und äberprüft wird ? ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
intenso 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Erst einmal Danke! Mein Problem hat sich erledigt. Der ein USB Anschluss auf der vorderseite meines privaten PC hat ein Problem, da ich aber auf Rückseite noch einen (on Board) besitze, der mit der Festplatte funktioniert, kann ich damit arbeiten. Irgendwie kann der vordere kabelverlängerte USB-Anschluß nicht mit meiner Festplatte. Gruß Intenso Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 naja kleiner fehler große wirkung ! ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.