Wishmaster 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 hi.. Also mein Prob: Ich habe Win2kAS Ich habe meinen DSL-Router installiert...ins internet komme ich ohne Probs, doch ich kann nicht auf den 2.PC zugreifen weil ich in der falschen Arbeitsgruppe bin.....das dolle daran ist ich kann sie nicht wechseln...Da wo man normalerweise Den arbeitsguppen namen einträgt is alles grau, ich kann da nix hineinschreiben... Wie kann ich das ändern? Link zu diesem Kommentar
Wishmaster 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 hallo??? Link zu diesem Kommentar
Wishmaster 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Entschuldigung..kann oder will mir keiner helfen??? Bitte sagen wenn es keiner kann...ich muss das reparieren... oder ich muss jetzt Formatieren..... MFG Jens Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi Wishmaster ! Das ist doch ein Forum hier und kein Chat. Da kannst Du echt nicht erwarten, daß nach exakt 55 Minuten das Thema erledigt ist. Also wenn Du an der richtigen Stelle warst und dort ist alles grau hinterlegt, hast Du wahrscheinlich keine Adminrechte auf den PC. zuschauer Link zu diesem Kommentar
Wishmaster 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 das das kein chat ich weiss ich auch aber trozdem kahm mir das spanisch vor... Hmm nee nee ich bin als Admin drinne..(denke ich weil ich bin mir bei diesem PC net mehr sicher) Link zu diesem Kommentar
Wishmaster 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 doch ih bin als admin drinne.. Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Und auf welchem ist jetzt die falsche Arbeitsgruppe eingetragen, auf dem Server oder auf dem PC ? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von Wishmaster Entschuldigung..kann oder will mir keiner helfen??? Bitte sagen wenn es keiner kann...ich muss das reparieren... oder ich muss jetzt Formatieren..... MFG Jens So geht's nicht - ein wenig Geduld musst Du schon mitbringen, sonst landest Du bei uns sehr schnell auf der K-Line. Link zu diesem Kommentar
Wishmaster 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 @Lian Nix gegen euch auf keinen fall...ich wollte nur fragen ob ihr mir helfen koennt...mein prob ist eben nur das ich net viel zeit habe..... Pc eltern is alles ok..da kann ich auf meinen PC zugreifen... Auf meinem WIN2k kann ich net wechseln.... Link zu diesem Kommentar
Wishmaster 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 subba mein prob hat sich geloest *gg* Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Das mit keine Zeit haben, oder ein anderes? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 *lol :D Link zu diesem Kommentar
ClausiDeLuxe 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 UNd was war die Lösung? Wäre ja interessant zu wissen, nachdem Du so einen Wind gemacht hast! Und viel Spass noch! Claus Link zu diesem Kommentar
Wishmaster 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 :shock: HEHE sorry nochmal für den ganzen Touble den ich hereingebracht habe... Also: So doof wie ich bin habe ich nur vergessen den "Client für Microsoft-Netzwerke" zu installieren...*ggg* Wenn dummheit weh tuhen würde *gggg* Hmm da aber erstmal druff zu kommen *ggg* MFG Wishmaster Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 31. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 So, nachdem die "Lösung" gefunden wurde und zu dem Thema nicht mehr zu sagen ist... close! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge