Herbert Leitner 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo! Wie schaffe ich es im Outlook 2003, daß als erstes Adressbuch der Kontakteordner vom "Perslönlichen Ordner" angezeigt wird. Im Hintergrund läuft noch ein Exchange Server, der aber nicht für Mails verwendet wird. Bis Outlook 2000 konnte man unter Systemsteuerung / Mail / Adressierung einstellen, welches das primäre Adressbuch ist. Diese Einstellungen finde ich im Outlook 2003 überhaupt nicht mehr! Wie geht das? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kompfschnitzl 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo, Könnte es das sein?-> Outlook ->Extras->Adressbuch->Extras->Optionen Hier bei "Diese Adresseliste als erstes Anzeigen" und "Persönliche Adressen verwalten in" dein primares Adressbuch auswählen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hi. Schau mal da nach - http://www.sbspraxis.de/outlook/ol03003/ol03003.html Übrigens - die Einstellung - Reihenfolge der Adressbücher hat sich seit OL97 nicht geändert ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hi.Übrigens - die Einstellung - Reihenfolge der Adressbücher hat sich seit OL97 nicht geändert ;) LG Günther Hallo Günther! We sich das mit der Reihenfolge der Adressbücher verhällt, ist mir noch immer schleierhaft: o.) Ich habe hier mehrere Maschinen (angebunden an den Exchange Server), die haben alle unterschiedliche Einstellungen bzgl. der Adressbücher! Woher das kommt ist mir nicht klar. Bis Outlook 2000 war das klar und übersichtlich. Ich hatte nie nennenswerte Schwierigkeiten, diese und die verscheienene E-Mail Transporte einzustellen. Seit Outlook 2002 finde ich mich überhaupt nicht mehr zurecht, die Einstellungen sind nicht mehr dort, wo man sie sucht! o.) Ich hatte auf den Maschinen zwei Mail-Profile, für unterwegs un in der Firma. Nun habe ich das zweite Profil gelöscht, das erste als Standardprofil definiert, --- und trotzdem fragt Outlook beim Start jedesmal, welches Profil zu verwenden ist! --- o.) Kann ich einen Kontakteordner, der sich in den öffentlichen Ordnern am Exchange Server befindet, offline zur Verfügung stellen? Dank Dir! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hi Herbert. Was die Reihenfolge angeht, kann ich mir nur folgendes vorstellen. - Du legst ein Exchange Profil an, dabei wird die GAL als 1. Adressbuch angelegt. Jedes weitere Adressbuch wird dann einfach hinzugefügt. - Geh auf Systemsteuerung -> Mail -> Profile anzeigen und deaktiviere den Radio Button "zu verwendendes Profil bestätigen" - Kannst du - http://www.sbspraxis.de ist da die 1. Anlaufstelle ;) - SBSPraxis.de - Öffentliche Ordner im Offline-Modus von Outlook 2003 verwenden. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.