horstnastke 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo alle zusammen, bin als neuer User beim Stöbern in den Foren auf Beiträge von RA-MICRO gestossen, waren aber schon etwas älter! Habe deshalb eine aktuelle Anfrage : Muss bei einen RA auf einem neuen Server SBS2K3 inst. und RA-MICRO Daten von einem Novell 4.11 Server übernehmen!!! Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der neu Ins. von RA-MICRO und der Datenübernahme vom alten Novell-Server?. Würde mich über einige Tips freuen... Horst... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Operator 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hi, ich denke mal, daß sich hier recht wenig Leute mit Spezialsoftware wie der von RA-MICRO auskennen. Da diese Firma aber anscheinend telefonischen Support bietet, würde ich an deiner Stelle mal direkt dort nachfragen. Dann gehst Du kein Risiko ein durch Experimente Daten zu verlieren und wahrscheinlich wird man deine Anfrage dort schon häufiger gehört haben :) Viel Glück trotzdem... Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dak 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hallo, ich habe vor kurzem bereits Erfahrung mit der Übernahme aus Novell gemacht. Zuvor hatte die Kanzlei "Renoflex". Eventuell kann ich ein paar Tipps geben. Grüße, Dak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.