richu 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 hallo Leute hab folgende Frage. Wie kann ich beim Outlook 2003 resp. Word als e-mail Editor die Automatische Texteingabe der e-mail Adresse löschen. Beispiel: die e-mail lautet "testlauf@......com" nun habe ich mich aus versehen vertippt und jetzt schlägt mir Windows immer die Auswahl "testkauf@.......com" auch zusätzlich als Auswahlmöglichkeit bei der Empfängeradresse vor. Meine Frage ist wie kann ich den falschen Eintrag löschen. Gruss und schon mal vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 ich weiß das man alles löschen kann aber einen einzelnen eintrag ???? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 @ mp80 ich habs rausgefunden. So simple es auch tönt ist es auch. Einfach wenn die Auswahl kommt die e-mail anklicken und löschen bevor man sie einfügt und weg ist sie. He mp80 wie löscht man den alles auf einmal? Kannst mir deine Lösung auch noch posten. danke Dir schon zum voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.