deytona 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 hi alle habe heute meinen dell pc auseinander genommen und neues board grafikarte usw eingebaut.einzig die rams habe ich gelassen.danach installierte ich winxp was auch wunderbar klappte.nach einiger zeit bekam ich die meldungen das ich windows registrieren müsse in den nächsten 30 tagen.das bejahte ich dann kam die meldung"windows wurde aktiviert klicken sie auf ok.das wiederholte sich mehrfach.nachdem ich xp antispy benutze und neu startete kam die meldung " diese kopie muss bei microsoft registriert werden bevor sie sich anmelden können möchten sie das tun" ich sage ja.dann kommt erneut die meldung "windows wurde bereits aktiviert klicken sie auf ok" dann komme ich wieder zur anmeldung.komm nichtmehr in mein system.hat jemand rat von euch?danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Da mist du beim Activation Center anrufen, die schalten dir deine Lizenz (wenn sie ordentlich gekauft ist) wieder frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 ja finde aber keine telefonnummer,haste eine für mich?thanks mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 http://www.microsoft.com/germany/piraterie/funktionsweise.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 danke.leider ist mein problem ein technisches soll am montag anrufen;-(mal sehen was die dann sagen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.