MVetsch 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo zusammen, Gibt es eine Systemwiederherstellung in Windows Server 2k3? Wenn ja, wo befindet sich die? Wenn nein, wie kann ich sie aktivieren, resp. gibt es Tools dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo, ich habe gelesen, dass es ab Windows 2003 eine ASR gibt. Diese wird mit dem Assistenten für die Vorbereitung der automatischen Systemwiederherstellung im Sicherungsprogramm erstellt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
MVetsch 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hi, Danke für deinen Tip. Aber wie kann ich das automatisieren, so wie bei XP, wo ein Systemwiederherstellungspunkt automatisch gesetzt wird? So wie ich das jetzt verstanden habe, muss ich jeweils einen solchen Punkt immer manuell setzen. Auch habe ich hier gelesen, dass man ein Tool installieren kann, welches diese Funktion aktiviert und ähnlich wie bei XP dann Punkte automatisch setzt. Kennt jemand dieses Tool? Der Link ist nämlich defekt und die Datei kann nicht herunter geladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.