Herbert Leitner 10 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hallo! Ich versuche, meine Kontakte, die ich im Excel verwalte, in den Kontakteordner von Outlook 2003 zu kriegen. Dazu habe ich vom Outlook meine Kontakte exportiert als Excel-Datei, diese dann mit meinen Informationen (Adressen, E-Mail, ...) befüllt, und versuche nun, diese wieder zu importieren. Die Struktur der Excel-Datei muss stimmen, diese wurde ja beim Export von Outlook selbst erstellt. Ich habe dann darunter meine "Datensätze" angefügt. Wenn ich diese Datei wieder in den Kontakteordner importieren will, erhalte ich die Meldung: ######################################## Im Konerter "MIcrosoft Excel" ist während des Abrufs des Inhaltes eines Dateisystems ein Fehler auftetreten. Die Microsoft Excel-Datei "C:\Kontakte.xls" beinhaltet keine Bereichsangaben. Definieren Sie mit Microsoft Excel den zu importierenden Bereich" ######################################### Nun frage ich mich, wie das wohl geht? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 20. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Hi Herbert. War mir doch sicher, das da die Boardsuche etwas auswirft :) http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=27966 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.