xcooldj 10 Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, das AD neu aufgesetzt? Oder meinst Du den Server neu installaiert? Gruß Edgar Hallo na ja ich habe das AD neu gefummelt. Da es schnell gehen musste und ich noch nicht so viele Änderungen gemacht hatte und alles dokomentiert hatte ging das für mich schneller. Sicherlich werde ich das später noch mal testen mit einem Test server :-) mal eben neu aufgesetzt??? dann kanns ja in de rregel nicht so wichtig sein... es sei denn du meionst das du das backup zurückgefahren hast. Wichtig?? na ja schon Wichtig ..... :-) Gruß Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo na ja ich habe das AD neu gefummelt. Ich denke mal, der DC wurde zum Member demotet und der dann wieder zum DC promotet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.