mad-max79 11 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 guten morgen zusammen... kann mir vielleicht einer von euch sagen, wo der parameter bei ntbackup lautet, damit die sicherungsdatei überschrieben wird. ich habe hier einen server, der über ntbackup auf einem anderen rechner auf deren hdd gesichert wird, und somit die sicherungsdatei überschrieben werden soll. das problem ist, dass jedes mal eine abfrage kommt, ob diese datei überschrieben werden soll. wie kann ich diese abfrage deaktivieren, und somit die datei ohne abfrage überschreiben wird? ps: der server der gesichert werden soll ist ein win2k server gruss mad-max Zitieren Link zu diesem Kommentar
uheeb 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 hallo mad-max wenn du das ganze so konfiguriert hast und zudem noch sagst, dass nur ersteller und administratoren die datei überschreiben dürfen, dann funktioniert das. habe dies mehrfach im einsatz. gruss urs Zitieren Link zu diesem Kommentar
mad-max79 11 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 ok; danke dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.