Niddelmeier 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen was für einen unterschied das macht ob die Proxy Settings für den IE in der Registry unter "Local Machine" oder unter "Current User" stehen? Überschreibt das eine das andere? Was passiert wenn in beiden was anderes steht usw. ? Danke für Infos Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Daniel, das ist Abhängig von der Konfiguration. Via Policy ( Computerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Windows-Komponenten -> Internet Explorer -> Proxyeinstellungen per Computer vornehmen ) oder Registry HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings ProxySettingsPerUser=DWORD:0 kannst du festlegen ob die Einstellungen des Benutzers oder des Computers gelten. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Niddelmeier 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 bei mir existiert der Key nicht also key ich davon aus das dann die einstellungen des Computer zählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Leider nein, wenn keine der oben genannten Einstellungen vorhanden ist, dann gelten die Einstellungen des Benutzers weil das die Windows Standard Einstellung ist. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.