lefg 276 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 hat damals alles geklappt und der Server läuft seit dem Und wo lag der Hund begraben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 Aber eins ist klar, Wenn der Server sich immer selbst runter fährt, liegt es nicht am Domänencontroller. Leider nein und das ist im Thread schon etliche Male gesagt worden. Der SBCORE macht dies, ist der SBS kein DC, das hat mit HW nix zu tun sondern ist der eingebaute Schutz, damit der günstige Server nicht nur als Server mißbraucht wird. So, nun sollte ein Mod den Thread mal schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2005 @Ahahaha Nun Ahahaha, da du schreibst, wir sollten die Handbücher von Bill G. lesen - habe ich hier einen KB-Artikel für dich, den du lesen solltest. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;555087 @Urmel Wir sind ja alle hier vernünftige Menschen, und wenn Ahahaha wirklich den Artikel liest, dann sollte auch bei ihm der Aha Effekt eintreten. Es sollte daher nicht notwendig sein den Beitrag zu schließen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ahahaha 10 Geschrieben 18. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2005 Hi, Günther, Ich betstätige hiermit, ihr seid vernünftig und seid die Größten. Ich nehme meinen Post zurück!! Es war zu voreilig, ein Experiment mit W2k3 nur fünf Tage lang abzuschliessen. Das kann noch keine vernünftige Aussage produzieren. Denn innerhab von sieben Tagne kann die NetGroup von W2K3_SBS mit DC oder ohne DC auch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. März 2005 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 ihr ... seid die Größten. Hallo, hier kochen alle nur mit Wasser. Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.