Bavaria 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 HI, kann mir jmd einen tipp geben, wie ich ein Image von einem W2kServer ziehen kann. Bei manche n hat es geklappt ghost 2003 zu inst bei mir brach die inst ab, wahrscheinlich weil es ein server os ist. MIttels der bootdisk gings aber. Ein vertrauenswürdiger weg ist das ja aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
grutsch 10 Geschrieben 28. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 hallo Bavaria, Vergiss es! Es ist die Mühe nicht wert, darüber nachzudenken. -------------- bist du auf der Suche nach Ausfallsicherheit? Dann solltest du eine zweite identische Platte einbauen und die Spiegelung aktivieren. grutschmööhh Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kevin2000Viper 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 ich würde es auch nicht tun @bavaria ... so sieht man sich wieder hihihi ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hi Bavaria! Ich rate dringend davon ab, einen Server zu clonen. Jeder Server ist ein individuelles System mit vielen verschiedenen Parametern. Um bei der Installation des Grundsystems (Standaloneserver ohne Dienste wie DNS,...) Arbeit zu sparen, würde ich empfehlen, eine Unattended Installation zu machen, die kannst'e auch ohne Probleme nachts laufen lassen... Davon abgesehen kann eine kleine Hardwareänderung schon unvorhersehbare Folgen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoefliger 10 Geschrieben 3. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 hallo .. Clonen würd eich auch sagen vergessen würde dir auch eine Spiegelung der Platten empfehlen schont das Portemonaie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.