Steven OSeal 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Leute... Bei uns im First Level ist zur Administration der Domainen imkonzern ein eigens Tool erstellt worden.... es sieht aus wie ne selbst definierte MMC. Meine Frage jetzt.... wie baut man sowas ? So sieht die Konsole aus : Konsolenstamm |_ Tool Name |_ < DomainName > |_ Benutzer-Manager | |_ Benutzer | |_ Gruppen |_ Login-Manager | |_ Aufgaben | |_ Programmfreigaben | |_ Resourcen-Zuteilung | | |_ Benutzer | | |_ Abteilung | | |_ Domäne | |_ Anmeldung |_ Server Manager | |_ <Pro Server ein Untereintrag> | |_ Alle Maschiene | | |_ <Pro Client ein Untereintrag> |_ Drucker Manager |_ Rechte Diese Strucktur setzt sich für jede Domain erneut fort.... wie kann sowas gebaut werden ? Noch dazu wir das ganze als Exe-Datei abgelegt. Würde mich wirklich Intressieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankB 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi Steven OSeal, ich habe da etwas älteres gefunden - schau einfach mal rein. http://www.fuessl.de/basicpro/artikel.html Der letzte Beitrag auf der Seite ist's. Gruß frankB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Danke, werds mal ausprobieren... *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.