Jump to content

Dedizierter win2k3 server / remotedesktop verbindung fehlerhaft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle

 

zuerst einmal, ich bin neu hier. Finde das es ein tolles Forum ist.

 

Ich hab ein Problem, sonst würde ich nicht hier reinschreiben.

 

Wir haben bei der Firma Domainbox (http://www.domainbox.de) einen Server. Genaue Bezeichnung: "serverBox. Real Dedizierter Server".

 

Wir haben aber ziemlich viel schwierigkeiten mit diesem. Es gibt zwei Probleme:

 

1: Der Server bootet von Zeit zu Zeit immer wieder neu. Manchmal geht er 1 woche ohne Probleme, manchmal bootet er bis zu 3 mal am Tag. Er bringt immer eine Speicheradressen-Fehlermeldung.

 

2: Macnhmal kann ich mich mit dem Remote Desktop nicht auf dem Server einloggen. Ich geb meine Anmeldedaten ein und dann kommt das kleine Fenster "Benutzeranmeldung" und geht nicht mehr weg. Das ist aber genau wie beim obigen Problem, manchmal geht es lange und es funktioniert, und manchmal kommt der Fehler mehrere male am Tag. Der Fehler wird erst behoben nachdem jemand von der Domainbox der Server rebootet.

 

Der Supporter von der Domainbox hat mir gesagt das es sehr wahrscheinnlich an einer von uns selber installierten Software liegt, und dass dies nicht ihres Problem sei. Ich aber bezweifle das so schwerwiegende Fehler von einer Software verursacht werden.

 

Fragen:

 

1. Was ist genau ein "Real Dedizierter Server"?

2. Was könnte euer Meinung nach das Problem sein?

3. Sind die Betreiber vom Webserver verantwortlich wenigstens die Fehlerursache zu finden? oder auch sie zu beheben?

 

Herzlichen Dank!

 

Freundlich Grüsst

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...