Dionne17 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo zusammen Ich hab nen richitgen problem meinen Bildschirm ist Vertikal, ich habe etwas an der Tastaur ausprobiert aber ich weiss nicht mehr was ich gemacht habe... könnt ihr mir helfen damit ich nicht immer meinen Kopf verdrehen muss um etwas zu sehen???:( Ein befehl denn ich an der Tastatur eingeben muss?? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi. Schau mal in die Einstellungen deiner Grafikkarte. Hast garantiert aus Versehen den Pivot-Modus aktiviert. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 'nAbend! Schau mal hier nach:http://mcseboard.de/showthread.php?t=54746. Neckische Sache! Gegrüßt! @Damian: Mußte doch gleich im Wörterbuch nachschlagen. Daß man einen Bildschirmtreiber für Hochkantausgabe mit "drehbar" in Verbindung bringen muß, war mir ziemlich neu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 @ Finanzamt Ich habe auch nur daran gedacht, weil vor kurzen ein Thread zu dem Thema lief. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hiho, Daß man einen Bildschirmtreiber für Hochkantausgabe mit "drehbar" in Verbindung bringen muß, war mir ziemlich neu ist aber ganz neckisch für "Tippsen" die nur mit Word arbeiten, da kannste recht gut ein DinA4 überblicken in einer Größe das man noch lesen kann. Dieses "Feature" kann auch durch Bildschirmtreiber (TFT) "nachgeliefert" werden. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.