Jürgen2 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, wenn ich mich an der Konsole abmelden möchte so kann ich unter Windows XP als Befehl "shutdown -L" eingeben und konnte mich dann entsprechend einloggen! Unter Windows 2000 geht das nicht, da er diesen Befehl nicht kennt. Was muss ich denn für einen Befehl dort eingeben??? Es geht darum, das ich mich an der Konsole als einen bestimmten User anmelden möchte! Wer kennt sich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi ! Für Win2000 wurde eine shutdown.exe im Reskit mitgeliefert. Inzischen gibt es aber zig shutdown.exe im Web - google erschlägt Dich da förmlich mit ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hubert N 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 die vom xp läuft unter 2000 ganz prima... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.