t_bern 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, komme bei diesem Problem einfach nicht weiter. Standort 1 SBS 2003 ADS, DNS 192.168.1.... Standort 2 Windows 2000 Server ADS, DNS 192.168.0.... Hab jetzt eine Verbindung über Ras vom Standort 1 zum Standort 2 hergestellt. Vom SBS Server kann ich auch ohne Probl. auf den Win 2000 Server zugreifen ! Ich möchte jetzt dass sie Benutzer der SBS Domäne auf den Windows 2000 Server zugreifen können. (Datenablage) Kann ich dass mit DFS machen ? Ist DFS überhaubt bei SBS möglich, da ich doch eine Vetrauenstellung einrichten muß ?? Bitte nicht schießen wenn ich kmpl. falsch liege ! Ist das mit DFS möglich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi! Ist das denn die Selbe domäne bzw. die selbe Gesamtstruktur oder sind das 2 unabhängige Domänen? Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Es sind zwei unabhängige Domänen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 HI t_bern sollte eigentlich funktionieren indem du einen eigeständigen Stamm im DFS einrichtest! Dort kannst du den anderen Server angeben! Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.