lgsg14 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 hi zusammen habe einlaptop wen ich da zuerst mit dem lankabel arbeite und dieses dan entferne um mit wlan weiterzuarbeitenwerden alle netzlaufwerke ror durchgestrichen ich muss dan jedes laufwerk anklicken um es wieder zu aktivieren kan man diese diskonekts abschalten ciao lgsg Zitieren Link zu diesem Kommentar
firesl 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi, da du zuerst über das Kabel connectest und dann auf eine komplett andere Verbindung umstellst, denke ich kannst du auch das Disconnecten nicht verhindern. Es sei denn du verbindest dich gleich über WLAn Zitieren Link zu diesem Kommentar
lgsg14 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hi, da du zuerst über das Kabel connectest und dann auf eine komplett andere Verbindung umstellst, denke ich kannst du auch das Disconnecten nicht verhindern. Es sei denn du verbindest dich gleich über WLAn ich möchte nicht den disconnect verhindern sondern das sie auch nach wem reconnect noch immer rot durchgestrichen angezeit werden es müsste einen dos befehl zum aufheben der überwachung der netzlaufwerke geben finde die seite aber nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Froozen 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 moin, um ein verbundenes netzlaufwerk mit einem dosbefehl wieder zu trennen und somit auch die statusüberwachung für dieses laufwerk abzuschalten, benutzt du net use \\Computername\Freigabename /delete gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.