mystic 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo, bestimmt ist es mal wieder total einfach und ich stehe nur auf dem Schlauch. Hier mein Problem(chen). Ich habe in meinem Router Ports freigegeben für VoIP, die Desktop FW ist aus, Norton AV ist aktiv dennoch bekomme ich keine Verbindung zum Server. Wie kann ich denn feststellen ob die Pakete über die freigegeben Ports auch wandern? Kann man mit dem Pingbefehl nicht auch sagen das er einen bestimmten Port benutzten soll? Wäre für eine Denkanstoß bzw. Hilfe super dankbar? :D Gruß @all mystic Zitieren Link zu diesem Kommentar
lgsg14 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 verwende doch einen portscanner bluescan ist ein freescanner Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 oder häng vor den router einen hub mit einem pc, der einen sniffer installiert hat, dann kannst du genau sagen, was für pakete durchgehen! fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.