Acidbitch 10 Geschrieben 29. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 hi, wir haben einen w2k Advanced Server laufen auf den einige User mit Telnet zugreifen. Dort werden vertrauliche Daten generiert, das heisst das der Zugriff nur noch bestimmen Leuten (ca. 8 Stück) möglich sein soll. Kann ich das irgendwie über die Policies oder etwas in der Art festlegen? Eilt! Danke im voraus Greetz Acidbitch Zitieren Link zu diesem Kommentar
shibi 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi Also so weit ich weiß kannst du das über Local Security Policy einstellen... wenns ein DC ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acidbitch 10 Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hi, hab heut früh durch einen Kollegen festgestellt das ich ganz vergessen habe die Telnetgruppe bei den Policies unter "Can Access Computer from The Network" einzutragen...... Trotzdem thx! Greetz Acidbitch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.