Rex_Swissly 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hallo Kann mir jemand sagen, was folgende Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige unter Anwendung und System zu bedeuten haben. Sie überschwemmen direkt die Protokolleinträge: Der Systemaufsichtsdienst konnte die Sitzung für den virtuellen Computer 2003SRV01 nicht erstellen. Die Fehlernummer ist 0xc103073a. Der Dienst "Microsoft Connector for POP3 Mailboxes" wurde mit folgendem Fehler beendet: Das Handle ist ungültig. Der Nachrichtendownload wurde mit mindestens einem Fehler fertig gestellt. --> sagt aber nicht welcher ??? Vielleicht weiss grad jemand eine Lösung. Wäre um Tipps und Ratschläge sehr dankbar. Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 21. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 Hiho, dort stehen EventID´s bei, damit hier suchen: http://www.eventid.net oben auf "Search Events" Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rex_Swissly 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Gibt es auch eine ähnliche Seite auf Deutsch. Mein Englisch ist leider hundsmiserabel und habe mit solchen Seiten Mühe, klug zu werden. Darum versuche ich hier, den einten oder anderen Tipp zu bekommen. Gruss Rex_Swissly Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hiho, fällt mir nur MS selber ein. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.