s.weinschenck 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Leute, ich habe hier einen SUS-Server am laufen. Der funzt auch ganz prima. Nun möchte ich aber das ein XP Client die Updates vom SUS sofort bezieht, und nicht erst zu der von mir angegebenen Zeit. Gibt es da einen Befehl??? Vielen Dank im voraus. s.weinschenck Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo, lies Dir bitte mal das hier durch, lade die .zip herunter und für das Script aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ebk 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hai s.weinschenck, unter http://gwdu05.gwdg.de/samba/updates/winxp/ liegt die Datei AUForceUpdate.bat. Diese startet das Update vom SUS innerhalb von ca. 10 Minuten. Gruß EBK Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 OK THX Das wars s.weinschenck :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.