Darksun777 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo an alle, wir werden irgendwann dieses Jahr von Exchange 5.5 auf 2003 migrieren (wollen/müssen/sollten :D ) Ich würde vorher gerne ein bisschen damit rumspielen, daher meine Frage: Bekommt man irgendwo so eine 120-Tage Evaluirungsversion her ? Solche waren als in meinen MOC-Ordnern dabei .. aber ich habe noch keinen Exchange2003 Kurs gemacht. Bekommt das trotzdem irgendwo ? Danke für jede Antwort :) Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 hi, evaluierungssoftware kriegst du gratis von Microsoft.... Habe vor einigen Tagen ein paar sachen bestellt... und unglaublich... das paket kam am nächsten tag frachtfrei an... link hier: http://www1.microsoft.at/kontext/orderform.asp lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Danke erstmal! Hm da steht die verschicken nur nach Österreich ? Gibts das auch für deutschland? Edit: Danke habs gefunden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 sry, bin zu **** das zu finden, die lieferung nach dtl. bitte sag mir doch wo ichs finde! oder einfach eine deutsche adresse eingeben? fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darksun777 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 geh einfach auf microsoft.de , dann auf produkte ... da kannst du die versionen sogar direkt runterladen und musst es nicht bestellen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 k. das hab ich auch gefunden, wollt aber die cd´s haben. naja, damm muss ich es wohl doch downloaden! dnake für deine antwort! fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.