Steven OSeal 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Leute... Eine Frage an alle Lizenzspezialisten.... ich weiß da gibts einige....*gg* Meine kleine (13 Jahre) soll nen neuen Rechner bekommen. Damits für sie einfacher wird soll der Rechner ähnlich sein mit den Schul PCs... WinXP Pro + Offcie 2003... Hab jetzt gelesen das es von Office 2003 Basic eine Schüler Lizenz gibt. Gibts sowas auch für XP selber als VOLLVERSION und nicht als Update ? Was muß ich beim Kauf dieser Software beachten ? Bei der Office Version heißt es das es an drei Rechnern Installiert werden darf, beschränkt sich das auf "Schüler Rechner" oder kann ich das z.b. auf meinem Eigenen Rechner auch installieren obwohl ich mit äh.. 25 Kein schüler mehr bin ?? Fragen über Fragen.... Bitte um antworten *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Hallo Steven, ja das XP gibt es auch als Schüler Lizenz, frag mal bei einem Händler nach. Ich glaub seit neuesten brauch man auch keinen Nachweiß, Schülerausweis, erbringen. Gruß Esta Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Februar 2005 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Ja, welche Scülerversionen es gibt kann dir dein händler sagen. Wie oft du sie installieren darfst steht in der EULA, die du mit "F8" akzeptierst und die du als eula.txt auf der CD findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Kann ich die Eulas VOR dem Kauf bei MS irgendwo einsehen ??? find ich nämlich etwas ungeschickt die Software zu kaufen und erst dann die Eula lesen zu können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.